Körperarbeit und transpersonale Prozesse

Basierend auf meiner Weiterbildung in Craniosacraler Therapie und aus meinen jahrelangen Erfahrungen, hauptsächlich in holotroper Atemarbeit und Tanz, habe ich diese Körperarbeit entwickelt.
Mit sanften Berührungen meiner Hände, meiner gesammelten Aufmerksamkeit und meiner Intuition folge ich den inneren Bewegungen des Klienten bzw. der Klientin und begleite und unterstütze so den individuellen Prozess in Richtung hin zu mehr Ausgeglichenheit auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.

Während einer Behandlung begibt sich der Körper in eine Tiefenentspannung und beginnt sich auszugleichen. Alte, manchmal schmerzhafte Strukturen oder Verspannungen, welche in Zusammenhang stehen mit Unfällen, Traumata oder anderen Erfahrungen können sich lösen und die darin festgehaltene Energie kann wieder frei fließen. So wie der Körper physisch und energetisch zu mehr Gleichgewicht zurück findet, können dies auch unsere Emotionen, unsere Gedanken und Vorstellungen.

Diese Arbeit eignet sich als präventive Behandlung oder auch als begleitende Behandlung zusätzlich zu anderen Therapien. Eine Behandlung findet am bekleideten Körper auf einer Behandlungsliege statt und dauert ca. 60 Minuten.

Termine nach Vereinbarung.

Praxis für Körperarbeit | Im Hausgrün 27 | 79312 Emmendingen
Tel.: 0151 12928174 | info@saltamus.de